Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Serahsarita“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Serahsarita (32)
Nachricht
„Serahsarita“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Andere
Beruf: Cam Model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Serahsarita erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Hauptsächlich Abends, und nach Mitternacht. Auch manchmal Tagsüber
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Welche Musik höre ich am liebsten? ich höre fast alles an was sich gut anhört außer Rock
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich höre gerne zu, bin sehr herzlich und mit fühlend.
Welche Sex Phantasien habe ich? Wie ich mit zwei sehr attraktiven Männer in den Urlaub fliege und einen tollen Urlaub verbringe, wo wir an vielen Orten zusammen Sex haben und alles ausleben können zu dritt.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Vieles.. wenn ich jetzt aufzähle , sind wir morgen noch nicht fertig hihi :) Bin Sternzeichen Zwilling ... das heißt ich probiere immer wieder gerne neue Sachen aus und bin neugierig auf viele neue Dinge.. Ich brauche viel Abechslung.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? ich mag nichts was in die Toilette gehört. Ich mag nichts was weh tut. Ich mag nicht angespuckt werden. ich mag es nicht gewürgt zu werden. ich stehe nicht auf fisten, ob Vaginal oder Anal..
Was wünsche ich mir beim Sex? Pure Leidenschaft